Aufbruch in Richtung Wichita
In den frühen Morgenstunden des 13. Augusts 2009 brachen wir bei eisiger Hitze von 90 Degrees zum Flughafen auf.


Byebye schönes Hotel

Wir sind ein paar andere die wie ich mit dem Flieger um 12:52 Uhr nach Chicago fliegen sollten, wir mussten alle schon um 8:20 am Flughafen in New York sein um einzuchecken.
Wir mussten ca 3 Std darum sitzen und warten....


Die Mädels die mit mir die Zeit totgeschlagen haben (beide nach Texas gekommen)


Die Beamten haben unser Gepäck echt nicht gut behandelt, wie wir beobachtet haben...

Endlich auf dem Flugzeug, mussten wir leider getrennt sitzen und der Spaß ging los. Neben mir saß eine Dame in den Mid-50igern die echt viel geredet hat.
Sie heisst Sandy, und ist von New Jersey. Später hat sich rausgestellt das sie die Mutter der Produzentin von der Show "Grey's Anatomy" ist!
Sie hat mir alles erzählt was passieren wird :D- die war richtig nett! Sie hat mir sogar angeboten mal eine Sommerreise zu ihrem Landhaus zu machen (man sah an ihrem richtig dicken Ring das sie reich ist).

Auf die Frage mit dem "Wohin?" Antwortete ich: "Kansas". Antwort:
"Oh Darling i am so sorry!"
Na Danke. Bei Kansas wurde meine linke Sitznachbarin auch hellhörig:
"Oh really, Kansas? Honey come to me, i live in LA, California. Why did they send you there, there's like nothing out there!"
Es war so ermutigent.

Aber nagut. Umsteigen in Chicago, Illinois. Sollte einfach sein, wars aber nicht- Der Flughafen ist rieesig!





Abraham Lincoln gabs auch im O'Hare Chicago International Airport :D

Also es ist echt nicht einfach zu fliegen
1. Muss ich nochmal neu einchecken??
2. Und wo bitte???
3. Wie Gate F11B??
4. Bin ich am richtigen Flughafen??
5. Warum sitzt da ein dunkler Mann mit Turban und Arabisch schreibendem Handy neben mir, der auch noch mit der gleichen Maschiene fliegen soll??

Mit viel peinlichem Durchfragen hab ichs dann letzten Endes in die Maschiene geschafft... Mit mir der Turban Mann, eine finnische Austauschschülerin und ein anderer Deutscher. Insgesamt 20 Passagiere!!
Fliegen wohl nicht so viele nach Wichita....


Chicago von oben!

Nach 2 Std mit der Klappermaschine endlich in Kansas angekommen, große Überraschung beim aus dem Fenster gucken: NICHTS. Nur Felder, Auf jedem 5. Feld ein Haus.
Das war ja schlimmer als in Dahlhaus!
Panik.
Aus der Maschine raus, in die pralle Hitze von 101 Degrees, also ca 40 Grad...

Die Gastfamily stand am Flughafen, wartend mit "Joana" Schildern und so :)
Robb, der Hostdad musste danach auf ein Meeting also sind wir girls nach Hause gefahren.
Erstes Dinner:
Hamburger mit extra "Fake-Meat", das die für Moe und mich gekauft haben :)

Die haben ein echt ganz schönes Haus, und eine so gute Klimaanlage das es drinnen ganz normal ist...
Find ich super!