Death Valley
Nachdem wir in Ridgecrest übernachtet haben, sind wir durch das sogenannte "Death Valley" gefahren. Die Geschichte dazu ist, dass ein paar trottelige Siedler vor tausend Jahren mal dadurch gelatscht sind, und die hälfte abgekratzt ist... Deswegen heissts jetzt Tal des Todes ;)
Dafür das es so einen negativen Namen hat, ist's allerdings echt schön! Super weite Landschaften und andere schöne Nebensachen...


Solche langen Highways




Dad bei einer kleinen Foto Pause...


Bitte bitte lass uns weiter fahren... hier gibt's ja nichts!


Na gut, aber ein Lächeln für die Kamera gab's dann am Ende doch ncoh ;)


Aus Protest gegen alle und jeden, haben Anki und ich uns dann auf die Straße gelegt. Anki ist aber mehr oder weniger vom Himmel gefallen, wie man auf dem Foto ja erkennen kann ;)


the proposal :D

Danach ging's rund. Anki und ich konnten doch wirklich den Papa dazu überreden, mich mal Autofahren zu lassen! Auf dem mega langen und breiten Highway durfte ich dann zum 1. mal RICHTIG öffentlich (und nicht auf soner Gemeinde Wiese ;)) Auto fahren... War auch gar nicht so schwer hehe:


AAAAAAAH


Geschafft! Sogar geschafft rechts ran zu fahren und andere Leute überholen zu lassen :)- bin froh man trifft in der Wüste Nevada's nicht so viele andere Autos!


Anki und ich auf dem Highway, den ich bezwungen habe ;)


YAY!


Highway Titanic...



Danach hat dann aber der Papa wieder das Steuer übernommen... Mit dem Kommentar: "Wir wollen ja doch heute Abend noch irgendwann mal in Las Vegas ankommen..."- So langsam war ich doch gar nicht!!
Mitten in der Pampa haben wir echt sowas wie einen Strand ohne Meer gefunden! Echt coolen Sand und ne Menge Dünen... Sandwüste :)




Anki und ich...


... haben Spaß in der Wüste!


Dad und ich im Sand


Boooh


Weiter gefahren, unsere nächste coole Entdeckung waren diese Felsen, wo man drauf klettern konnte und alles. Die waren noch nichtmal so hässlich haha- ohne scheiss...


Anki und ich kämpfen uns hoch.




Irgendwann haben Anki und ich den Papa alleine ganz hoch klettern lassen und haben uns einfach den Felsen hochgezogen und gewartet ;)


Hellooooo

Nach einer kurzen Strecke weiter, haben wir einen "See" gefunden, wo überall Salz angelagert war. Total viel, man konnte schon auf dem Salz laufen!

Man durfte zwar nicht direkt drauf laufen, aber gemacht haben wir's trotzdem ;)


Wir waren doch ein wenig müde von dem ganzen rumgurken...


Mit Dad und Anki


Ich hab das Salz leider auch probiert... War nicht so gut :D- ziemlich salzig :P


Dad und ich vor dem Death Valley Schild


Anki und ich auch mal. Wer kommt in meine Arme????


Der gute Nacht Mond... Bis bald :)