Highschool!!
Morgens, halb 7, Hesston, Kansas.
Ugh der Wecker. Nagut, ab gehts zum ersten Tag in die Schule!
Meine Gastschwester Morgan hat uns quasi zur Schule gefahren und war fast aufgeregter als ich, wegen den vielen Autos überall - Sie hat ja gar keinen richtigen Führerschein.

Okay, erster Tag, viele Menschen, und alle Hallways der Schule sehen gleich aus.
Mit viel Fragen und komische Antworten kriegen hab ichs sogar zu jeder Klasse in time geschafft! Wow.
Schule in Amerika ist so viel cooler. Alle Lehrer haben eine ganz andere Einstellung, viel menschlicher!
Eine Grundregel von allen Lehrern ist:
Wir behandeln die Schüler wie wir behandelt werden wollen, mit Respekt und Anstand.
Und so ist das wirklich!

Allerdings ist der Tag hier echt lang.
Ich geh in die Schule um 8 und bin um 17:40 zu hause.
Bis 15:40 ist noch Schule (!) und danach muss ich zum Tennis, ganze 2 Stunden lang.
JEDEN TAG! Das macht 10 Stunden Tennis die Woche und ca 40 im Monat :D
Von wegen man wird hier dick!
Na gut vielleicht unter umständen schon.
Ein Mädchen bei mir in Tennis ist wirklich wirklich overweight, WIRKLICH. Ich hab mich gefragt warum, wenn man so viel Tennis spielt(was übrigens echt anstrengend ist, Nachmittags, in der Mittagssonne ohne Schatten...). Antwort:
Coach: Hey Crisi, what are you gonna do when you get home?
Crisi: Have some pizza!
Coach: Really? So what did you get for lunch then?
Crisi: Some Hotdogs and a Pizza :)
Coach: Hm. Okay everybody let's go on with Tennis!

Die meisten Leute hier sind auch alle total nett, hab nur bis jetzt noch nicht wirklich alle richtig analysiert :P.
Bin mir nicht so sicher ob ich Fotos von der Schule und von inside machen darf, ich versuchs morgen einfach mal.
Komische Leute gibts hier auch zu Genüge. Der Kerl der den Spint neben mir hat, tritt den immer und sagt die ganze Zeit sowas wie:
"Verdammt du scheiss teil, ich hasse dich!"- Zu seinem Spint.
Scary guy. Aber Morgan's Spint Nachbar ist komischer. Der hat Hitler Bildchen dadrin kleben und findet Nazis ganz große Klasse. Mir wurde schon geraten, ihm blos nicht zu sagen dass ich Deutsche bin! o o.

Wir waren heute übrigens Lebensmittelshoppen. Sehr interessant.
Erst an die Obsttheke, ich hab jetzt eine winzige Theke erwartet, wie die meisten über die USA sagen!
Aber genau das Gegenteil: Ich hab noch nieeee so viel Auswahl an Früchten gesehen! Wirklich nicht.
Erstmal alles gekauft was gesund ist ;).
Hier ist wirklich alles supersize. Und von wegen mit dem gesunden Brot ists vorbei, liebe Mama!
Hier gibts auch Vollkornbrot, an der riesen Brottheke.

Übrigens haben die hier alle Kosmetikprodukte die wir auch in Deutschland haben-- Und zwar für den halben Preis! Maybelline New York Mascara, Deutschland: 9,99Euro
USA: 4,30$

und an der Kasse gings weiter. Da stand doch glatt am Ende der Kasse eine Frau die ein paar unserer Sachen in ihren Einkaufswagen getan hat!
Ich dreh mich zu Martha um:
"That woman's stealing our stuff!"
Hat was gedauert bis ich verstanden hab, das die nichts klaut, sondern es bei den Läden immer jemanden gibt, der einem die Einkäufe einpackt!
Man.

Naja, Gute Nacht jetzt. Schule ist schon lang genug :(
Zum Glück macht Tennis richtig Spaß :)

Vermisse euch,
Joana




celinibini am 21.Aug 09  |  Permalink
Toll da bei euch♥
Die Frau im Supermarkt, dass ist ja toll.
Dann kannst du uns ja schön viel mitbringen wenn das alles so teuer ist:-)
Ich will auch Tennis spielen♥♥♥
Das mit den Tops ist natürlich schade, aber dass die solche Hotpans tragen ist ungerecht aufgeteilt^^.

"That woman's stealing our stuff!"
einfach toll:)Schwesterlein♣

Alles Liebe, ich vermisse dich auch♥