Die ersten Tage
Gleich am nächsten Morgen ab in die Highschool, zum Einschreiben.
Eine Highschool Rundtour mit den neuen Freshmen und danach zur Direktorin, wo ich auch schon meine Fächer wählen konnte :)- ich hab jetzt:

American History
American Government
English III
Spanish I
Interior Design
Journalism
Biology

Und das beste ist: Ich wurde als Senior eingestuft!
Am Anfang konnt ich nichts damit anfangen, aber die Seniors sind die 12.Klässler und die haben wohl das meiste zu sagen, d.h.:
Dürfen bei den Footballspielen in der ersten Reihe sitzen
Sind beim Lunch die ersten
Haben die größten Lockers (Spints)
etc

Das Schul-Logo... Sieht ein bisschen böse aus :D

Die Lehrer sind echt nett, ich hab ein Willkommenspäckchen bekommen mit kleinen Zettelchen auf eine Tüte M&Ms geklebt wie "Welcome to HHS! If you have any problems, always knock on my door"
Oder solche sachen... Bin mal gespannt.

Hesston ist echt nicht so klein wie man mir im Flugzeúg gesagt hat! Es gibt Sauviele Fastfood Stores wie Burgerking, KFC, Mces, Wendy's, Taco bell, eine Gas station, Wellnesshouse und ein Coffehouse...
Freitag Mittag war ich mit Moe im Coffeehouse, es ist wie ein kleiner Starbucks :)- richtig cool...

Abends hat Moe ein paar Freunde zum "Prom Night" gucken eingeladen, ein scary film... Aber die Jungs von der Highschool sind schonmal richtig cool! Bald gibts hier eine "Homecomingweek" wo die Mädels jeden Tag ein Football Jersey der Jungs zur Schule anziehen, um den Jungs glück beim Spiel zu wünschen.
Die Jungs fragen dann die Mädels ob sie ihre Jerseys tragen wollen.
Für 2 Tage hab ich schonmal Jerseys gesichert ;) :P
Jeder liebt die Rittersport und Haribos!
Moe hat einmal die Haribos vor den Jungs versteckt und sofort ging die Panik los bei den Jungs, Josh: " WHERE DID THE GERMAN CANDY GOOOO????"
Und beim öffnen und knicken der Rittersportchocolate: "Wow, that's awesome!"

Heute waren wir zum 1. Mal im Gottesdienst hier... Ist quasi wie ein riesen Band festival! Eine riesige Band mit lauter Music, als wär immer Life Input.
Danach waren wir mit einer anderen Family aus der Highschool Mexikanisch Essen.
Mjam mjam... Und danach auf zum Shoppen. Ja, in Kansas kann man Sonntags shoppen!
Wir haben auch endlich einen passenden Adapter gefunden, sodass ich hier die Strom benutzen kann :D
Dann zur Mall, eine riesige Mall!
Ich wollte eigentlich eine Jeans und Shorts haben.
Nachher kam ich raus mit 4 neuen Shirts und ganz viel neuen Ketten und Armreifen hehe.

Goodnight for now,
I miss you.

xoxo