Arkansas
Am sogenannten "Labordayweekend" gings für uns alle nach Little Rock, Arkansas.
Und wir haben soo viel erlebt und gesehen, wow. Ich fang mal von vorne an:
Bei der Anreise (wir sind 9 Stunden gefahren, ugh!) haben wir einen Zwischenstop in Tulsa, Oklahoma eingelegt um zu frühstücken. In einem "Waffelhouse"!
Ich hab hier ja schon ein paar eklige Sachen gesehen und gegessen, aber so fettig wohl noch nicht... Ich hatte ein Cheese Tomato Omlet und das war sooooo viel Fett auf einmal haha. Danach fült man sich richtig widerlich.

Was ich da aber über Amerika gelernt hab: Die Amerikaner sind US-Soldaten gegenüber meeeega respektvoll! Wir saßen in diesem Diner als ein Soldat reinkommt, mir seiner Freundin um zu frühstücken wie alle anderen auch. Alle in meiner Gastfamilie sind auf einmal ganz aufgeregt am flüstern und ich hör nur noch "gib im 20 Dollars....".
Ich hab gar nichts mehr verstanden und nachher im Auto hab ich dann mal nachgefragt und der Robb meinte, die haben der Kellnerin 20 Dollar gegeben damit die das dem Soldaten gibt. Warum?
Weil er für unser Land kämpft und sich der Army hingegeben hat. Mit den 20 Dollar soll er sich ein schönen Tag machen.
So macht man das hier!

Weiter gings nach LittleRock Arkansas. Dort haben wir die Freunde von den Reeves aus Alabama getroffen, David, Jane, Jabob and Madison. Ich finds ja echt nicht schwer die Amerikaner zu verstehen, aber habt ihr schonmal einen aus Alabama reden hören?? Das ist soooo schwer zu verstehen :D
Morgan musste mir immer alles übersetzen was Jacob erzählt hat...

Jedenfalls gings dann erstmal ins Restaurant Abendessen.
Um dahin zukommen haben Morgan, Jacob und ich ein Taxi genommen, weil die Autos zu voll waren. Meine 1.Taxifahrt!
War schon lustig:


Der Taxifahrer


Jacob im Taxi


Schild im Taxi


Moe und ich im Taxi :)



Als wir reingekommen sind hatte irgendjemand geburtstag und die ganze Restaurantcrew ist zu dem gegangen und hat wirklich laut gesungen und einen Kuchen reingetragen.
David, ein Freund von Robb, hat gesehen wie Moe und ich uns darüber lustig gemacht haben das das ja so peinlich ist. Und ratet mal was der Kerl (mit fettem Sinn für Humor) sich ausgedacht hat: Er hat den Kellnern erzählt das Morgan und ich Zwillinge sind und wir beide Geburtstag haben, da kommen die Kellner doch glatt mit diesem Kuchen rein und singen richtig laut und dancen um uns herum! Das war richtig peinlich, und die anderen konnten nicht mehr aufhören zu lachen. Naja witzig wars irgendwie schon ;)


Morgan mit unserem Birthdaycake :)


ich mit dem Birthdaycake

danach gings wieder ins Hotel und wir waren so müde das wir echt sofort eingeschlafen sind. Sonntag sind wir dann zu Robbs Race gefahren, wo er mit Jacob und David Dirtbiken war.
Arkansas ist hoooot! Und die von Alabama meinten das ist gar nichts im gegensatz zu Alabama. Z.


Wir Mädels im Wohnwagen der Hulseys


Robbs und Jacobs Bikes


Madison und Sydney auf den Dirtbikes :)


Die 3 Biker


David


Jacob


Robb auf seinem Bike


hehe


Robb fliegt!


Die beiden


Moe und ich

Nachdem wir den Männern fleissig beim biken zugeguckt haben gings für uns Mädels weiter shoppen! Wow Arkansas hat echt coole Sachen... Ich hab sooo viele Jeans und Shorts und generell viel gefunden! Sorry Dad :)


Sydney und Madison mit neune Hüten :)

Sooo zurück ins Hotel:



Ich mit David und Madison


Moe mit Jacob


Alle zusammen nochmal :)

War jedenfalls ein sehr lustiges Wochenende, und das Hotel war auch echt schön :)- Mit pool und allem drum und dran.

So jetzt werd ich mal zuhause telefonterror nach Deutschland machen... Hehe ist zwar erst 6 uhr Morgens da, aber mein Papa hat ja heute Geburtstag ne. Das wird ein Spaß ;)

See you soon
xoxo


ps: vor ein paar Tagen in der Schule hab ich übrigens wirklich mal gemerkt wie unbeliebt George Bush hier ist!
Wie hatten so ein kleines Spielchen in Spanisch wo die Lehrerin Bilder von berühmten Leuten hochgehalten hat und wir mussten die Personen auf Spanisch beschreiben.
Da kam das Bild von George Bush auf und wirklich fast alle aus der Klasse riefen auf einmal:
"ES UN IDOT!!!"

So siehts aus!