Mein 1. Footballspiel :)
Wow was für ein Tag, voller V I C T O R Y für Hesston!
An meinem ersten Football spiel, mit allem drum und dran, Cheerleadern und kreischende Fans,
haben wir doch glatt die Gegner 28:0 geschlagen.
HA! HESSTON HESSTON RAH RAH RAH!

Hat jedenfalls ne ordentliche Menge Spaß gemacht und mal ehrlich, Football ist 10.000 mal besser als Fußball! Und das war "nur" ein Highschool game! Hat ungefähr 2 einhalb Stunden gedauert, aber das wars auch wert.
Die Nummer 5(Clint) hat sogar zwei Touchdowns hingelegt.

Alles hat eigentlich schon morgens in der Schule angefangen. Ich hatte euch doch geschrieben, dass die Mädels hier sozusagen als "Unterstützung der Jungs" die Jerseys der Spieler anziehen. In der Schule und während dem Spiel. Das war in der Schule schonmal total cool, weil man genau gesehen hat wer irgendwo verwickelt war und wer nicht hehe.
Ich war also den ganzen Tag die Nummer 60, von einem Foodballspieler Kevin- der übrigens guuut ist im football!

Die Gegner waren die Halstead Dragons, natürlich haben die Hesston Swathers gewonnen. Was auch sonst. Bin mal gespannt was jetzt noch so kommt, jedenfalls find ich Football super.
Ausserdem haben die mehr Spieler :)

Hier mal ein paar hunderte von Fotos von heute Nacht:


Nr.25 beim warmup, hochspringen und so


Alle Spieler haben sich am Anfang aufgereiht und so den Gegner gegrüßt.
Übrigens hat unser Football team 65 Spieler!


Cheerleaders und Team


running


haa 14:0!


Some Cheers


Die Jungs planen ihren nächsten Schritt


Gaaanz viele auf einem Haufen


Beginn des 1. Touchdowns :)


Cheerleader pyramide


Halbzeit! Zeit für Mädelsfotos


Moe und ich


hehe :)


Moe und ich mit unseren Jerseys! 28 ist Mack und 60 Kevin


So nach der Halbzeit werden die Musclels weich geklopft!


Halbzeit ende, weiter gehts


Facing der enemies


Kevin und ich am Ende des Spiels. Jemand hat dem die Rippe was angeprellt aber sonst ist alles fit geblieben :).
Das Wassermädchen ist bewusstlos geworden und Cordy ist mit gebrochener Nase aus dem Spiel gegangen. Aber die meinen alle hier das ist nochnichtmal durchschnitt an Verletzungen. Von daher :)


Danach habe ich mich kurz mit seinen Eltern unterhalten, die es übrigens auch echt verstehen ihren Sohn etwas zu blamieren... Die haben mir doch ernsthaft vor seinen Augen gedankt, dass ich seinen Jersey trage und mich so nett mit ihm unterhalte! Obwohl das ja keine große Sache wär. Dem Armen war das nicht ganz angenehm...

Danach gings noch auf ne Party und jetzt bin ich echt alle. wir haben hier drüben 4:28am und um 5am also in einer halben Stunde muss ich im Auto sitzen... Denn wir fahren nach Arkansas!
zum Glück kann ich im Auto schlafen. Seht ihr mal was ich alles mache damit ihr was neues von mir hört ;)
Mach ich aber gerne.

Guten Morgen nach Germany!
muah