Back to School Party und Mädelsnight!
YAAY eine Back to School Party.
Hört sich ja schonmal super an! Um 9 gings dahin, Motto: Wilder Westen. Nicht sehr originell, aber okay.
Die Party soll echt schlecht gewesen sein, wie ich von vielen Seiten gehört hab. Komisch, ich hatte echt Spaß :D

Die Highschool hat so viele nette Leute ;). Und ich hab noch ein paar mehr Jerseys für die Homecoming woche bekommen. Das ist gut...

Allerdings ist ein Freund von mir (15) unerlaubt Autogefahren, da man ja mit 15 fahren darf, aber allerdings nur zur Schule und zurück! Er hat das einen Abend land nicht beachtet und hatte leider einen Autounfall. Und zwar mit der Polizei!
Zu allem Überfluss hat er wohl auch noch einem Cop aus Versehen den Arm gebrochen und muss jetzt vor Gericht.
Seine Geschichte war wohl Gesprächsthema nr.1 an dem Abend...

Nach dem ganzen hat uns Morgan's Freund noch zum Drewbers gefahren, dem "DonutKing". Ein paar Donuts später sind wir wieder zurück und haben beschlossen, mit ein paar Mädels bei Gracie zu übernachten.
Das war echt witzig, und irgendwie fragt mich jeder ob es auf der german "Autobahn"(die ´kennen das Wort!) wirklich kein Speedlimit gibt wie alle sagen.

Ausserdem wird den Amerikanern in der Schule beigebracht, das es inDeutschland mehr als unhöflich ist jemanden zu winken! HÄ? Die lernen hier man hebt nur den Zeigefinger und nickt dem anderen zu.
Habt ihr je davon gehört??

Hier ein paar Bilder von den Mädels :)


Moe und Jessica


Haley und ich


Gracie versucht zu gucken wie das Schullogo :D


Gracie und Moe funny faces

xoxo