Sequoia National Park
So, heute gibt’s wieder mal News aus dem sonnigen California, wo es fast jeden Tag ca. 20° sind und wir es total geniessen in der Sonne und sogar manchmal am Strand etwas rumzuchillen ;)

Nachdem wir nach dem Yosemite Park einen Zwischenstopp, zur Übernachtung, in Fresno gemacht hatten, sind wir weiter zum Sequoia National Park gefahren. Dort sind wir dann auch nach etwa 3 Stunden endlich angekommen, und konnten die dicksten Bäume Amerikas, bzw vielleicht sogar der Welt besuchen konnten… Auf dieser Ellen-Langen Fahrt, war meine beste Unterhaltung dieses Buch hier:


Michael Jackson’s Autobiografie Moonwalk… Echt gutes Buch und voll viele interessante Sachen über ihn und seine Welt - NICE!


Die Strassen im Sequoia Park


Es hat sogar geschneit! Von wegen es gibt in California keinen Schnee… pff




Die Anki auf einem Felsen, bei einem der zahlreichen Zwischenstopps die wir eingelegt haben… Damit Papa Fotos machen konnte… Von Bäumen und Steinen. :D


Unser super dreckiges Miet-Auto…


Dad und ich auf einem dieser tausenden Felsen die wir gesehen haben hehe


Enjoying the sunshine


Landschaft


Sogar Bären haben wir getroffen!


Car


Die armen Jäger dürfen hier leide nicht jagen… ohhh :D



Anki und ich unter einem fetten umgekippten Baum, der zu einem kleinen Durchgang umfunktioniert wurde!


Anki und ich neben einem der dicksten Bäume der Welt, einem Sequoia Baum….


Dad und ich auch unter diesem Baum




So, das ist jetzt wirklich der fetteste Baum der Welt. Angeblich 1500 Jahre alt und sau schwer… Jedenfalls echt fett, Anki und ich wollten mal versuchen um ihn rumzupacken, das kam dann allerdings dabei raus:


Noch nichtmal annähernd geschafft!


Alle 3 vor dem General Sherman Baum, in Sequoia


Fat one!


Anki und ich 


Dad und ich crazzzzyy


Huge trees and our tiny car in the middle…


Dad versucht das Schild hochzuheben und ich hab mich drangehangen 


Anki und ich vor diesem Schild