One Afternoon in Hesston High
Ich dachte mir ihr wollt vielleicht mal sehen wo ich so den ganzen lieben langen Tag meine Zeit vertreibe ;)
Heute war wirklich ein heisser Tag, in der Schule ists immer eisig kalt (wirklich k ka kaaalt!)- Deswegen hat auch fast jeder eine fette Jacke im Locker! Und/oder haben bei 38Grad draussen trotzdem Jeans und einen dicken Bench mit Schal an...

Bis jetzt bin ich eigentlich ganz zu frieden mit meinen Fächern, das ist schonmal gut. Das einzig wirklich schlimme ist SPANISCH! Tolle Sprache, keine Frage- die Lehrerin dagegen ist... Lahm. Ich hatte bis jetzt 5 Stunden Spanisch und wir haben jeden Tag das Alphabet gemacht :D
Soviel dazu.

Hier ein paar Bilder von heute morgen, um euch ein bisschen Up-todate zu halten ;)


Mein Locker


Die Lockers der Seniors :)


Unser Lunchroom


Teacher's parking only!


Die Hesston Highschool :)


Tennis Courts


Meine Tennis Partnerin Liisa


Die Footballer beim Training!


Hehe :)


Unser Tennis Pausen Haus! Die Einzige Stelle mit Schatten...


Highschool Hallways

Naja immerhin bin ich immer um 6 zu Hause..

Und morgen muss ich erst um 9:30am in der Schule sein!
Haach ist doch eigentlich ganz cool.
Ich wünsch euch ne gute Nacht!

xoxo