Senior Night!
Dies ist part 3 des Tages, der 2. kommt auch noch :)

Nach "Meet the Swathers" gings nach kurzem duschen zur Renee, die die Senior Night jeden Monat plant.
Dort erstmal nur die Jungs beim planschen zugeguckt, natürlich wurde im Pool weiter Football gespielt- was auch sonst? Football ist hier echt ne rieeesen Sache, jeder liebt es und alle sind schon total aufgeregt wegen der aufkommenden Season die am Freitag anfängt :)

Danach gings mit allen(ich glaub wir waren 20 Leute) in ein Diner nach Newton.
Alle in die Autos gepackt und ab gehts. Ich saß während der Fahrt neben Taylor, einem Typen aus meiner Stufe. Der jobbt neben der Schule in einem Altenheim in der Stadt, und dort ist eine 90 Jährige alte DEUTSCHE frau.
Taylor meinte auf einmal, das sie ihn immer bei einem Deutschen wort ruft:
"SCHLAMPE!" Ich hab mich kaputgelacht, und Taylor wusste gar nicht mehr was los ist...
Als ich ihm erklärt hab was das heisst, war der erstmal total geschockt und hat dann aber auch mitgelacht^^.

Im Diner gab's echt typisch American Food, ich hatte French Toast und einen Milkshake. Der Austin neben mir hatte Cheesy Fries, ich hab nochnie sowas ekliges gesehen!

Hier ein paar Fotos von dem Abend :D:


Poolboys


Taylor mit Rettungsreifen :D


Wer darf die Drogen jetzt behalten??!


Football im Pool :)


Liisa, Aubrey, Brooke


Kevin, Taylor und Austin!


Die Truppe im Diner


Kevin


Mein French Toast und Kevins Pancakes^^


Die ekligen Cheesy Fries!!