Friends Friends Friends
Also ich lebe ja jetzt schon seit über 3 Monaten hier in den USA und hab auch schon ne Menge neue Freunde gefunden, die mich schon immer fragen wann ich Fotos von allen auf meinen german blog tue. Naja jetzt ists so weit, und ich will euch allen folgende super-amis vorstellen (die auch fast alle vorhaben mal in Deutschland vorbeizu gucken ;) :


Ich bin ganz klar in Kansas :D


Das ist Elle, während dem Lunch im Pitstop. Die Elle ist schon cool, eine ganz liebe :)


Elle und ich bei unserer Girlsnight am Freitag :)


Und Jessica war auch dabei, bei unserer Crazy Girlsnight- ich seh nicht sehr glücklich aus, aber das bin ich ;)


Wir beide bei nem Footballgame


Die super Jessica und ich mit Austin's und Kyle's Jerseys :)


Meine Austausch-freundin Liisa, die ich auch sehr vermissen werde...


Morgan, Elle und ich


Der verrückte Brandon... Mit dem ich eigentlich nciht so viel zu tun hab, der aber darauf bestanden hat, dass ich ihn mit auf meinen Blog packe. naja wenn's ihn glücklich macht ;)


Morgan und ich inmitten des anbrechenden Herbstes :D


Und mit Liisa


Der ober coole Bryce :D


Elle, Jess und ich mit Jess's crazy I-look-so-smart-glasses!


Liisa und ich noch während der Tennis Saison


Bryce, mein Nachbar und einer der besten Freunde lol


Crazy Jess!!


bryceee


hab heute versucht Bryce beim fahren abzulenken... geht leider echt nicht, viel zu guter Fahrer... ugh :D


The wuss and myself.

So das war ein Überblick über all die, die sehr wichtig geworden sind und mich hoffentlich auch alle in Germany besuchen werden ;)

ps: auf grund kleiner beschwerden von Bryce: Er ist keine wuss. Mein Fehler :D