Horseback riding!!!
Hey Leute!!
Also, vor ca 3 Stunden hat meine Gastmutter Martha mich aufgeweckt, und mcih total überrascht! Sie meinte, ich soll mich fertig machen, denn: Wir gehen reiten! YAY, das ist der beste Weg mich wach zu machen :). Also schnell geduscht, nicht viel gefrühstückt und ab zu den Pferden! Ich hab mir hier shcon länger gewünscht, mal reiten zu gehen.
Reiten durfte ich bei Abbey Pomeroy, einem Mädel aus meiner Stufe, die 6 Pferde hat. Martha hat das alles für mich organisiert, das war echt cool. Also sind wir (Martha, Morgan und ich) dahin gefahren und auf gings :)


Mein Pferdchen war ein Quarterhorse, names Gunnar :D- total der liebe, ich bin mit dem so super klar gekommen!


Schönes Pferdchen


Abbey hat für mich die Steigbügel angepasst :)


Ich und Abbey auf dem Platz


Morgan hat sich erst nicht auf Pferd getraut, also hat sie sich lieber erst mit der Katze angefreundet :)


I loved that horse haha


:)


Morgan als sie sich getraut hat, auf dem anderen Quarterhorse namens Bud




Morgan auf Bud mit Abbey und ich auf Gunnar :D




Winke winke :)


Morgan


Abbey und ich



Dann wars auch leider echt schnell wieder vorbei:



Ein Küsschen von Gunnar hab ich dann auch noch bekommen :)


Morgan mit dem coolen Hund


putzen


Abbey, Morgan und ich nach dem coolen reiten :)

Bin gerade wieder nach Hause gekommen und muss sagen, das war ein sehr cooler start in den Tag :)-. hat sau viel Spaß gemacht und würd ich gern nochmal machen... hab mich unglücklicherweise total in diesen schwarzen Wallach verliebt :D- Najaa