Winterwonderland!
Wow, das ist zwar schon mein 2. Eintrag today, aber das ists mir wert :P- Heute ist ja Mittwoch Abend und Wednesday night ist immer Church Night nationwide. Also ging's erstmal zur Youthgroup, das letzte mal während meinem Aufenthalt :(- Aber hat Spaß gemacht. Wir haben heute sowas ähnliches wie wichteln gemacht, und das ist der coole Pastor Brad in seinem Element:



Der war ganz stolz Santa zu spielen und hat die Geschenke verteilt...


Morgan hat ironischer weise einen Fisch bekommen, der Stifte hält... Passend für einen Vegetarier!

Okay, nach der Youthgroup (hab übrigens ein Brett-Tic Tac Toe Spiel bekommen) sind Jessica und ich zum Lincoln Perk gefahren, dem super Coffee-Shop hier in Hesston. Auf dem Weg dahin hab ich ein paar Fotos von der Umgebung gemacht, nur für euch ;).. Hier ist eins der craziesten Häuser in der Nachbarschaft:


Überall Santas, Lichter, Rentiere und Elfen... Und wenn man stehen bleibt, hört man sogar Weihnachtslieder aus den Figuren kommen! Meine Güte...




Sind die Amerikaner nicht verrückt und cool zugleich?? Hm :)


In the Perk, hab ich den perfekten Mix geholt... Einen Coconut Mocha und einen Frucht-Crunch Yoghurt für morgen früh :) Yummi


Die liebe Jess!


... Und das super Perk

Nach langen Mädels-Gesprächen haben wir uns dann Todesmutig raus in die -12°C Kälte gewagt und noch todesmutiger im Schnee gepost! Hat sich aber gelohnt, denn das sind unsere Ergebnisse:


Jess auf dem größten Hügel der Stadt ;)


Und ein selbstmordgefärdend den Schnee anfassen (!) und in die Luft werfen




My cutie :P


Ich im Schnee...


Und als Superhero!




Jumps


Jess jumping


freeeeezing


Jess hat sich sogar getraut ins ice zu legen...






Put your feet up in the air :)




Obwohl alle sagen, das 2/3 der USA von Schneestürmen und Chaos befallen sind, und schon 17 Menschen wegen dem Eis auf den Strassen gestorben sind, haben wir doch heute eigentlich den Schnee total genossen :)- doch, ist schon sehr cool- Wortwörtlich ;)