Everyday Life in Winter!
Hey Guys!
Da ich in letzter Zeit irgendwie von allem Fotos mache, weil ja leider auch die Time in America zu Ende geht, hab ich in den letzten Tagen so viele Fotos gemacht dass ich euch jetzt einfach mal meinen Tag hier beschreibe! Zum Beispiel heute. Um ca 7:45 am bin ich rüber zum Bryce und wir sind ab in die Schule... Macht immer Spaß ihm beim Autofahren zu ärgern, vor allem heute weil er sowieso schon genervt war von dem Eis auf der Strasse!


Bryce's Autochen


Unsere Nachbarschaft von seinem Haus aus im Schnee

Dann in der Schule angekommen (nachdem wir wirklich sicher angekommen sind, obwohl der super-power Ami der immer meinen Cauffeur spielt immer charmant auf dem Eis hin und her rutscht) gehts erstmal zu 1st Hour Biology. Hab euch ja schon erzählt wie cool der Weihnachtsbaum meiner Bio Lehrerin ist, hier ist das Beweisfoto:

Wirklich Pink!!


Der ein wenig schwule Brandon mit seinem Anger look....


Das ist Trevor wieder... Wie man vielleich sieht hat er ernsthaft meinen Folder rundum mit Tape zugeklebt, sodass ich an nichts mehr rankam... Naja er hatte Spaß :D


Jess me und Elle in der Pause


Die Elle während der Lunchbreak im Pitstop

So, irgendwann dann acuh endlich 7th hour American History. Yay letzte Stunde! Meine momentane Tablegroup ist echt ein lustiger Mix, da gibt es einmal Zach. Der ist ein wenig angsteinflößend:

Kann aber auch nett gucken ;)


Die Tabby


Und der super styla Clifton! Der mich heute gefragt hat ob ich mit ihm zum Prom gehen würde... Der war geschockt als ich ihm leider sagen musste dass ich beim Prom schon gar nicht mehr da bin :(


Das sind die Typen, die hier von allen als die Badboys bezeichnet werden... Die haben hier so ein bisschen das Image, was ich bisher allerdings noch nicht beobachtet hab ;)


Tabby's note in History... Zzzz nicht so inappropriate girl.

Nach der Schule sind Liisa und ich erstmal zum Perk gelaufen:

Liisa im Schnee


Und ich auch

Was ich hier nebenbei auch noch bemerkt hab: Den Amis ists scheiss egal ob die Strassen vereist sind oder nicht. Hauptstrassen wie diese:

würde ja in Deutschland keiner befahren! Aber die kümmerts nicht, hier wird nochnichtmal Salz gestreut...




Yummi Frucht Yoghurt

Nach dem Perk bin ich noch zu dem ersten Basketballgame meines lebens gegangen! Und zwar mit Bryce und einem Kumpel von ihm. Viele Bilder hab ich davon noch nicht gemacht, aber hat schon Spaß gemacht :)

Die Cheerleader waren natürlich auch wieder mit dabei....


Und natürlich hat Hesston auch wieder mega hoch gewonnen! Klaro


Bryce mit meinem Schal währen dem Game

Nach dem Spiel sind Liisa und ich zu Steph gefahren, einem Mädel aus der Highschool. Dort haben wir Weihnachtsbaumkugeln gebastelt und guess who came by to visit us:

Santa!!


Der hat noch ein bisschen mit allen geredet und ich durfte auch mal auf seinem Lap (Schoß) sitzen. Das machen hier normalerweise nur die Kinder, die dann ganz aufgeregt in seinem Schoß sitzen und ihm ihre Wünsche ins Ohr flüstern haha. Naja:


Die Foreigners in Santa's Lap


Liisa und ich.

So das war heute mein Tag. Und da meine Gastfamilie momentan in Texas ist, übernachte ich für's Wochenende bei Liisa! Und Gute Nacht :)