Wrestling of Hesston High
Vor ein paar Tagen hat auch die Wrestling Saison angefangen... Ich konnte mir ja am Anfang nicht viel unter Wrestling vorstellen, aber ich versuch's mal so zu erklären: 2 Spieler auf einer Matte, die in eine Weightcategory eingeteilt sind und sich gegenseitig versuchen runter zu bringen... Also mit beiden Schultern auf die Matte. Oder so :D. Sieht jedenfalls seeeehr komisch aus, haltet euch fest:


naja


Auf diesen Matten wird sich bekriegt...


komische Typen, diese Wrestler


Beide noch am stehen...


... Danach nicht mehr so ganz... ooops sieht schon komisch aus :D


Nach dem Spiel muss das Team aber auch ncoh alle Matten aufrollen... Die sehen echt schwer aus!




Wrestling matten...

Ich weiss ja nicht so ganz was ich von dem ganzen halten soll, eins weiss ich aber genau: Wrestling ist kein Sport für mich haha- Und definitiv auch ncihts besonders schönes zum angucken...

Da find ich Basketball schon seeeeeeeeeeeehr viel cooler!!!

See ya soon