Last Day of School
Hey Leute!
Heute in der highschool war der letzte offizielle Schultag... Jedenfalls der, wo es noch alle Stunden nach Plan gab. Denn am Donnerstag und Freitag gibts für alle die Finals (Abschlussprüfungen die am Ende jedes Semesters statt finden), in allen wichtigen Klassen... Das wären für mich American Government, History, Biology, Spanish und English. Viel zu tun! Aber auch andererseits nicht wirklich weil meine Lehrer mir schon alle gesagt haben, dass es eigentlich keine rolle spielt wie ich meine Finals schreibe, ich kann auch einfach ein schönes Einhorn malen und die würden mich nciht failen lassen. Allein schon weil ich sowieso nicht bleibe und das dann keinen Sinn macht die Prüfungen ernst zu nehmen ;)- Also alles locker.
Heute hatte ich dann 2 Abschiedspartys, einmal in Spanisch eine Fiesta, und dann in Journalism. Zu Feier des Tages hab ich dann noch im Target german chocolate gekauft, die ich dann zur Schule gebracht hab. Amerikaner lieeeben die deutsche Schokolade! Alle haben sich natürlich drauf gestürzt und am Ende des Tages war auch nichts mehr übrig,... Und das heisst schon was, weil ich 5 Tafeln Rittersport, eine Milka und eine Lindt mitgebracht hab... Achja und eine Tüte Riesen!
Naja hier sind mal die Fotos von heute:


1st hour Biology


All die german chocolate

Das war übrigens während der Journalism Class, wo wir eigentlich nie was richtiges machen und immer nur Spaß haben...


Bryce und Jess während Journalism


Das ist mein cooler Journalism Teacher Mr. Clark... Der wollte mal ein ganz streng und schlau ausschauendes Foto machen, damit die "Germans" denken er sei super intelligent. Das Buch was er da so schlau hält ist ein Fashion 1x1 Lexikon und schlau ist er nicht immer ;)


so sieht der Herr nämlich normalerweise aus! Lustig und locker. Das ganze Abschiedsfest today hat er übrigens "Slippery Monkey" genannt, einfach so.


Das ist unsere ganze
Und mal alle was "crazy" tun... Clark und Bryce haben sich geweigert also haben Jess und ich Bryce einfach mal geschupst...Übersetzt heisst das soviel wie "schleimiger Affe"... Grund? Weil's einfach überhaupt keinen Sinn macht, fand er's witzig es so zu nennen. Okay Mr Clark.


Zurück in der Klasse, das ist Joel


Und Bryce auf die Schokolade wartend


Seine neue Lieblingsschokolade ist übrigens die Vollmilch Milka lol


In interior Design kamen die Schokis auch super an...


Wir haben übrigens angefangen, als Final Project die Wand vor der Klasse zu streichen, mit muster und allem drum und dran...




Sind auch schon fast fertig :)


Mr. Broadfoot during Seminar


Kevin during Seminar


Elle und ich


Mein neuer Kansas Hoodie! Da es einer von dem besten Footballteam aus Kansas ist, haben mir heute in der Schule schon alle gesagt was für einen guten Geschmack im Footballteam aussuchen hab... Tja, ich sag nur, Bryce hat schon einen guten Einfluss auf mein Football-Geschmack haha


Hesston Highschool von vorne.

Goodbye for now,
JU




lisakoeln am 17.Dez 09  |  Permalink
hey hört sich ja so an als ob du n lustigen tag gehabt hättest freu mich schon darauf wenn du wieder da bist =)
hab dich lieb glg lisa