morning with my girls
Hier sind nur ein paar Fotos von dem heutigen Morgen, wo Jessica, Elle und ich uns im Lincoln Perk getroffen haben um zu frühstücken :)
War fun, und da die letzte Woche jetzt endlich angebrochen ist, mach ich immer sau viele Fotos die ich euch mal ein bisschen zeigen wollte!


Elle und ich im Perk


Mein yummi Frühstück... No fat coconut mocha :)


wir 3 in the bathroom, einfach mal ein paar komische Fotos machen :)




And again

Dann ist uns nichts mehr eingefallen ausser...

Jess auf die Toilette zu stellen...


und mich dann auhc


hey girl whazzup...


a hug from jess


nochmal elle und ich danach

Nach dem wir schön gefrüstückt haben, sind wir spontan nochmal zur Highschool gefahren, die komischerweise offen war, obwohl wir Christmasbreak haben...


Weiss nicht genau ob wir da jetzt illegal drin waren, aber ist ja auch egal :D


Jedenfalls hab ich da in einem Spint einen Anhänger vom Bryce im Jersey gefunden haha


Und das sind meine Pitstop Bilder, die in die Schülerzeitung gehen... Wenn der liebe Mr Clark das mal auf die Reihe kriegt ;)



See you guys soon!