Shopping with Austin, Luke and Jess
Hey Leutchens!

Heute, einen Tag vor dem deutschen und 2 vor dem Amerikanischen Weihnachten, waren wir mal wieder in Wichita in der Mall shoppen. Wir sind heute Jess, ihr Bruder Austin und Luke, ein Typ aus der Highschool. Hat echt Spaß gemacht und wir haben sau viele coole Sachen gekauft ;) (sorry Daddy...).

Jess und ich in Luke's Auto

In der Mall war auch schon alles super christmas-like dekoriert:


Während wir Luke geholfen haben schöne Geschenke für seine Freundin auszusuchen (die wirklich wirklich wirklich gelungen sind!), war Austin im unteren Stockwerk damit beschäftigt, mega viele Fanartikel von seinem Footballteam zu kaufen... 2 Cappies und 2 neue Kapuzenpullis von KU lol. Danach haben wir ein nettes Lunch genossen...

Austin link und Luke beim lunch


Jess in ihrer (natürlich amerikanischen) NASA rakete


Ich durfte auch mal rein ;)


Das ist der Santa-Stant, wo alle kleinen Kinder hingehen um auf Santa's Schoß zu sitzen. Wir hatten eigentlich vor, uns zu 4. auf seinen Schoß zu setzen, hat dann allerdings sau viel gekostet deswegen ham wirs gelassen lol

Okay, danach sind wir in den ekelhaftesten Laden gegangen den ich bisher in America gesehen hab... Ein Hunting Geschäft. Super lecker.


Dadrinnen war mein Paradies. Es wimmelte quasi von toten Tieren, an die Wand genagelt und schön posierend von Felsen springend, Rehe, Hirsche, Elche, Bären, Büffel, alles Mögliche. Hier hält Jess gerade ein gehäutetes Stinktier:



Die guys laufen rum, für die ist das ja besser als jeder Klamottenladen da...


Luke und Austin mit den komischen Waffen


Und Jess und ich haben uns auhc mal getraut, obwohl ich ja normalerweise echt keine Gewehre anfasse :(- Ieeeh


Echt das war schon traurig... Die ganzen toten Tiere an den Wänden. EW(Hätte allerdings nicht gedacht das ein Elch so groß ist!!)




Austin und Luke waren ganz interessiert an einem Gewehr...


... das dann allerdings 1999 Dollars gekostet hat... Tja.


:-(


Da waren diese ganzen toten gehäuteten Tiere, wo die irgendwie alle Innereien rausgeholt haben, und das echt nur so ne Hülle von nem Tier war. So was fieses!


Der Fuchs war an seinen Augen aufgehangen :((


Schön in Pose gesetzt...


Die sind so süß :)


Da bin ich allerdings ein wenig in Schwierigkeiten geraten: Da stand ein kleines Mädchen, die war vielleicht 6 oder 7, die das ausgestopfte Reh gestreichelt hat. Ich geb euch einfach mal einen Dialog, übersetzt versteht sich ;)

ich: Ist das nicht traurig, das ist ein totes Reh...
girl: Ja, stimmt das ist schade. Die sollten wenigstens keine Mädchen-Rehe erschiessen.
ich: ja, man sollte eigentlich gar keine Tiere erschiessen. Oder deren Fleisch essen! Hast du schonmal Bambi gesehen? Das ist echt traurig, die haben das einfach so erschossen...
girl: ja, und da hinten ist auch ein toter bär!
ich: hm, der ist wahrscheinlich mit seiner Familie weggerannt als er erschossen wurde... Seine Mama ist bestimmt traurig. Also iss am besten kein Fleisch mehr!
Girl's Dad: WHAT THE FUCK ARE YOU DOING????

oops, da bin ich ein bisschen in Schwierigkeiten mit dem Dad der kleinen gekommen, wiel ich ihr versucht hab einzureden, kein Fleisch mehr zu essen... Der war vielleicht sauer! oh man.


Das ist Jess, vor dem Bär den die kleine erwähnt hat. Die stellen das so dar, als ob der Bär den Hirsch da angreift oder so. Komische Leute, diese Jäger :D


Me


Austin, Luke und ich


Plan war, scared zu gucken. Habs aber nihct geschafft ;)


Luke, Austin und Jess


Der arme Hirsch...


Der Luke war so lieb, und hat mir zu Weihnachten eine kleine Duftkerze geschenkt. Als Dank dafür, dass ich ihm geholfen hab seiner Freundin ein Weihnachtsgeschenk zu finden. Hab ihm die ganze Zeit vorgeschlagen eine Duftkerze für seine Freundin zu kaufen, wiel die so schön sind. Am Ende hab ich eine bekommen ;)


Austin im Car


Luke fährt... Oder auch nicht


Jess ärgert Luke


Jess und ich


Daran sieht man nohcmal, wie viel christlicher die Amerikaner sind! Unter der Forever 21 Tüte (ein normaler Klamotten Laden wir H&M bei uns, steht "John 3:16", also Johannes 3 Vers 16, aus der Bibel :)

Das war mein heutiges erfolgreiches und lustiges Shopping Erlebnis!
Gute Nacht und MERRY CHRISTMAS GERMANY!!!