Yosemite National Park
Hallöchen Leutchens!
erstmal sorry das ich so lange nichts gepostet hab, ich bin ja seit dem 27.12. mit Anki und meinem Dad durch Californian am jetten ;)- Da ist echt nicht viel Zeit übrig für den Blog! Aber jetzt endlich, news von dem 1. Tag:
wir sind zum Yosemite National Park gehfahren.... Kurz gesagt: Es gibt da Bäume und Steine. Schön. Echt! Nur sehr viele Bäume und Steine.


Anki und ich auf den Felsen im Fluss


achja, zwischen Bäumen und Steinen war ja auch noch ein Fluss...


Yosemite


Dad und ich


Steine...


ein schöner Wasserfall...


,,, und shcon ist der Papa happy...


danach gab's noch Essen, und damit der was dicker wird, hat er gleich 3 Portionen bestellt ;)

bald kommt mehr, von den dicksten Bäumen der Welt, Las Vegas, Los Angeles und Santa Barbara!

see you soon